team

Über uns

Über uns

Als mein Vater, Rudolf Hagen, vor 50 Jahren das Realbüro Hagen gründete, war er sich nicht sicher, ob er wirtschaftlichen Erfolg haben würde. Er hatte deshalb mit seiner Frau vereinbart, dass er ihr aktiv im Garten und beim Gemüseanbau helfe. Einen Nachmittag lang hat er dann geholfen, danach war dies nicht mehr möglich.
Innert kurzer Zeit begann seine Karriere und er hatte sehr viel zu tun. Seine Einstellung, Kunden bestens zu betreuen und zu beraten hat zu großem Erfolg geführt und dieses Motto ist bis heute bestimmend für unsere Arbeit.

Im Jahre 1986 habe ich das Büro übernommen und heute sind bereits mein Sohn Bernd, sowie Thomas Jäger und Walter Fiel für das Tagesgeschäft verantwortlich. Neben der Maklertätigkeit sind wir immer mehr als gerichtlich beeidete Sachverständige tätig und haben somit ein zweites Standbein gefunden, bei dem wir unser Fachwissen einbringen können.

Für alle Immobilien ist aber die kompetente Bewertung Voraussetzung für die Übernahme in unseren Verkauf.
Eine perfekte Aufbereitung und Bewerbung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir versuchen unsere Mitarbeiter so zu schulen, dass jede(r) (fast) alle Tätigkeiten ausführen kann. Insgesamt achten wir sehr darauf, dass alle im Team ein profundes Wissen besitzen.

hgr_1

Mag. Elmar Hagen
Geschäftsführer